Bethari Bengal Sinara

LadyLike Sinara of Bethari
Bengal Cat Sinara

Bengal Cat Sinara Bengal Cat Sinara Bengal Cat Sinara Bengal Cat Sinara Bengal Cat Sinara Bengal Cat Sinara Bengal Cat Sinara Bengal Cat Sinara Bengal Cat Sinara

Leider mussten wir am Samstag den 3.10.15 unsere geliebte Sinara im Alter von nur 9 Jahren gehen lassen. Es kam für uns vollkommen überraschend, denn nur wenige Tage vorher merkte man erstmals das etwas nicht stimmte und leider konnten wir ihr nicht mehr helfen, außer mit ihr den letzten gemeinsamen Weg zu gehen, um ihr Leid zu ersparen.
Sinara kam vor 8 Jahren mit ihrer Mutter zu uns. Damals sind wir ganz spontan losgefahren um die beiden zu uns zu holen. Damals sollte die Option einer Zucht bestehen, es stand aber nichts dergleichen fest. Anfangs war Sinara eher ein schüchternes Mäuschen, Sakira brauchte da deutlich weniger Eingewöhungszeit. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick, bei Sinara uns gegenüber erst auf den Zweiten. Schon nach kurzer Zeit bemerkten wir, das Sinara immer runder wurde. Was wir damals nicht wussten, ist das Sinara eine kleine Überraschung mit im Gepäck hatte. Und so kamen bald die ersten Fleckenzwerge zu uns. Und spätestens zu diesem Zeitpunkt war es dann auch um Sinara geschehen. Über die Zeit wurde sie zu einer Kuschelmiez und kein Wurf durfte ohne uns zur Welt kommen. Die kleine Maus hat immer auf uns gewartet, ehe es mit der Geburt losging. Am liebsten im Bett unter der Bettdecke, und wenn es noch gar keine Schlafenszeit war, hat sie einem klar verständlich gemacht, dass es nun Zeit ist sich ins Bett zu legen, denn die Babies kommen. Sie war einfach die fürsorglichste Katzenmama. Sie möchte es nie rumgetragen zu werden, doch wollte sie immer in der Nähe ihrer Menschen sein. So klein sie selbst war, war sie anderen Katze gegenüber die sie nicht mochte eine kleine Kampfmiez und hatte den ganzen Laden fest im Griff. Bis zum Schluss hatte sie ein endloses Vertrauen in uns, ich hoffe wir haben sie nicht enttäuscht. Sie hat uns so viel Freude gemacht und eigentlich hatten wir uns ihren Ruhestand etwas anders vorgestellt.
Durch Sinara und Sakira haben wir uns in Bengalen verliebt. Die Beiden haben uns einfach alles gegeben, ihre Liebe und ihr Vertrauen. Sie waren einfach immer da wenn man sie gebraucht hat. Ich hoffe das können sie auch von uns sagen.
Sinara hat uns wundervolle Kitten geschenkt, von denen einige auch nach wie vor bei uns leben. In deinen Babies wirst du weiter leben. Und wenn wir in die Gesichter von Hiya, Hita, Haroon, Juhi, Manali und Rani schauen, werden wir dies von nun an sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge tun.

Sinara ist einfach viel zu früh von uns gegangen, ebenso wie Ihre Mutter Sakira und ihre Tochter Endah die bereits vor 3 Jahren einfach viel zu früh gehen mussten. Wir sind völlig erstarrt und können es einfach nicht fassen. Sinara wir vermissen dich jetzt schon so sehr. Danke, dass du da warst, die gemeinsame Zeit war einfach viel zu kurz!


HCM negativ 2007HCM negativ 2008HCM negativ 2009HCM negativ 2010HCM negativ 2010HCM negativHCM negativHCM negativHCM negativ
HCM negativ

 PKD negativ 2008PKD negativ 2009PKD negativ 2010PKD negativPKD negativPKD negativ
PKD negativ

PRA negativPRA negativ
PRA und Katarakt negativ

FeLV / FIV negativ


<<  Back